Wie fallen McQueen sneaker aus?

2 Antworten

Ich finde das sie nahezu ganz normal ausfallen. Habe sie damals viel günstiger dort bekommen und sie fielen entsprechend meiner Schuhgröße aus. Es ist natürlich klar, das wir nicht alle die gleiche Fußform haben. Manche haben schmale Füße und andere Breite. Auch unsere Zehen sind nicht absolut gleich.

Deshalb geht auch nichts über ein anprobieren vor Ort in einem Schuhgeschäft. Allerdings sind sie dann aber meist auch teurer als die im Internet. Man kann sie ja auch im Geschäft anprobieren und dann anschließend online kaufen. Ist ein kleiner Trick welcher nicht so gut für den Handel vor Ort ist, aber eben meine Geldbörse schont. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er so etwas zu machen mag.