Alexander McQueen Schuhe ;)

Das sind sie! :)) - (Schuhe, Preis, Lady Gaga)

2 Antworten

Hey,

also diese Schuhe heißen Armadillos. Sie sind ziemlich teuer, da ja Alexander McQueen verstorben ist. Lady gaga hatte diese zuvor immer geliehen bzw "gemietet".  Gaga kaufte sich 2015 drei Paar Armadillos für ca. 300.000$ (bei einer Ersteigerung). Ich denke die gibt es nicht mehr zu kaufen, außer bei Ersteigerungen, bei denen solche teuren Desigenrstücke versteigert werden. Ich denk sogar das man die nicht mal mehr dort finden kann.

Die 3 Armadillos die sie sich 2015 kaufte - (Schuhe, Preis, Lady Gaga)  - (Schuhe, Preis, Lady Gaga)

Hmm,so "normale" Schuhe von Ihm kosten schon 1300 doller,also denke Ich mal,dass die 2000 doller kosten würden.Sind schließlich ziemlich Besonder ;D

mtglobal033  10.10.2018, 22:46

man muss in die 100000er gehen