Wieso? ): alle schönen schuhe so teuer.. Was tun?

-------- - (Schuhe, Marke, billig)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giuseppe Zanottis? Ja, diese Schuhe sind echt richtig geil, aber echt richtig teuer. Kauf dir reduzierte Gucci sneaker:-)

JustinBiebs
Fragesteller

Endlich eine normale Antwort. Danke :)

kotzekatz  04.03.2015, 23:21

Kein ding:-)

Wenn ich eine 13jährige mit solchen Schuhen sehe dann wird mir echt schlecht. Und nur 200 Euro??????

zur Frage -> Schau mal was es so bei Amazon gibt. ^^

Ich verstehe sowas nicht, viele menschen auf dieser Welt haben nichts. Kein Dach über den Kopf keine Essen und rein gar nichts zum anziehen! Und wir leben im Überfluss!! Denkt doch mal drüber nach braucht ihr wirklich so eine Markenkleidung nur um zu zeigen dass ihr es könnt? In dem ihr sinnlose schuhe kauft von denen ihr mit sicherheit noch 16638101.. Im schrank habt? Ihr könnt allen zeign dass ihr ws drauf habt auch ohne gucci prada und den müll, ihr könnt ab arme Kinder spenden! So verschafft man sich größe ich verstehe die Jugend von heute nicht hauptsache hip und cool andtatt dass man auf unsere gemeinsame welt achtet und aufnerksam wird.

Wenn ich dein Vater wäre, würde ich die diese Schuhe schon deshalb nicht kaufen, weil ich Angst hätte, dass irgendwer auf die Idee kommen könnte, du wärst im horizontalen Gewerbe tätig

Naja Mode wird wohl heutzutage einfach viel zu überbewertet, wenn du mich fragst . Ich meine , es sind nur schuhe , mit denen man einfach in der Gegend rumläuft und diese dreckig werden . Wenn du sie aber haben willst , verdien doch geld durch Minijobs :)