Sind Off White Nike Schuhe teuer?

1 Antwort

Klar, aber deshalb kauft man die ja. Sicher sind manche auch so ganz hübsch, aber ich behaupte jetzt mal, dass die meisten (mich eingeschlossen...) die vor allem deshalb haben, weil sie schweineteuer sind. Wenn sie nur hundert Euro wert wären, wäre es ja nichts besonders.

Bosshd182
Fragesteller

Echt als ob das so wirklich ist ?😅

frambemble  06.02.2021, 21:51
@Bosshd182

Du kannst ja selber schauen. Auf Stockx zahlst du zum Beispiel für die Serena Blazer je nach Größe deutlich über tausend Euro und ich glaube nicht, dass man die wo anders viel günstiger kriegt.

Was ist daran so schwer zu glauben?

Bosshd182
Fragesteller
@frambemble

Aber wieso Kauft man teure Schuhe mir ist schon Schluss ab 200euro

frambemble  06.02.2021, 22:09
@Bosshd182

Auch 200€ sind für einige schon viel Geld. Jemand, der 30€ Deichman Schuhe trägt, wird dich vermutlich auch blöd angucken, wenn du ihm erzählst, dass du 100€ für Schuhe ausgibst.

Ich geb ja auch nicht jede Woche 1000€ beim Schuhkauf aus, aber wenn ich dann doch mal Lust habe, gönne ich mir lieber ein teures Paar, als 10 günstige.

Bosshd182
Fragesteller
@frambemble

Das stimmt hahah aber warum müssen den Schuhe teuer sein

frambemble  07.02.2021, 13:21
@Bosshd182

Ist halt Angebot Nachfrage. Ich bin bereit, so viel zu zahlen, weil ich weiss, dass die meisten sich so teure Schuhe nicht leisten können und ich das irgendwie toll finde, wenn ich sie trotzdem habe.

Bosshd182
Fragesteller
@frambemble

Echt hahaha eig schön und ausserdem sind auch Schuhe die 500 so kosten auch selten