Bei den Nikevapormax rote reisverschluss oder sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das "rote Ding" ist bei allen Off White x Nike collaborations obligatorisch, also z.B. auch beim Off White x Presto. Das betrifft nicht nur den Off White x Vapormax.

https://www.sneaker.de/2018/07/off-white-x-presto-2018-release-date-stores-offizielle-bilder/

Ich kenne das Ding nur unter dem Namen "roter Plastik-Tag".

Um ihn zu bekommen, musst du schon so einen Sneaker kaufen ;)