Ab welcher Klasse kurzfrack?

4 Antworten

Ich finde das auch etwas übertrieben.

Angemessen finde ich es ab M - evtl. vielleicht noch in einer Kandaren-L wobei man auch da drüber streiten kann.

In E/A in jedem Fall too much ;-)

Das braucht man da noch nicht, wird auch nicht verlangt. Ich reite bis L und ohne ich werde es denke ich erst ab M machen, alles andere finde ich quatsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Finds auch ein bisschen übertrieben aber jedem das seine oder?

Ich finde es ziemlich übertrieben, andererseits jedem das Seine...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin