Ab welcher Größe ist ein Mann klein?

13 Antworten

Das ist für jede frau unterschiedlich und auch unabhängig von der eigenen Größe der frau. ich Kenn eine knapp 160cm große, die nur über 180cm als Mann sieht. Eine andere, 175cm, mag ungefähr gleich große Typen. Ich bin165cm und mir ist die grösse eines mannes in grenzen egal. Alles zwischen 165cm und knapp 2m wäre mir persönlich recht. (meine ansprüche hab ich eher beim körperbau und Ausstrahlung) Also das ist Geschmackssache:)

1,79m finde ich nicht klein. Geschmäcker sind verschieden. Frauen möchten sich sozusagen "beschützt" fühlen, wollen sich "anlehnen" und "anhalten" können - ein großer Mann erfüllt dies (das denken eben manche/viele Frauen). Ich finde klein ist wirklich nur ein Mann, der nicht größer als 1,73m ist. Ich würde ihn ansonsten überragen! ;) Bei kleineren Frauen (ca. 1,60m) wäre so eine Größe (1,73) schon genügend und "groß". Männer ab 1,85m für sie hingegen schon Riesen! ;)

Wenn ich mal raten darf ... kanns sein, dass deine Freundin eher groß ist? Wenn sie nämlich über 1,75 würde mich das nicht wundern. Je größer eine Frau ist, desto größer stellt sie sich einen Mann vor. In der Regel zumindest. Manche Frauen stehen einfach nur auf große Männer. Während andere lieber kleinere haben wollen. Aber 1,79 ist definitiv nicht klein! Da gibt's viel kleinere Männer.

Warum bezeichnen Männer andere hübsche Männer als hässlich?

Sind Männer etwa noch eifersüchtiger als Frauen ?

Ich bemerke oft,dass Männer überdurchschnittlich hübsche Männer als hässlich oder schwul bezeichnen.

Woran liegt das ?

...zur Frage

warum kann ich nicht größer sein?

Ich bin als Mann 1,71 cm groß.. das heisst wohl eher klein. Ich denke, dass viele andere Leute einen dann nicht so respektieren wie größere Männer! Viele Frauen wollten ja auch nur Männer haben die 1,80 cm groß sind - warum kann ich nicht einfach groß sein? finde das voll ungerecht ;(... wem ergeht es genauso? wer fühlt sich auch teilweise durch seine Größe benachteiligt!??

...zur Frage

Ist 191 cm zu groß oder eine gute Größe?

An die frauen ich bin 24 jahre und 191 cm groß meine frage wie findet ihr die größe bei männer ist die gut zu klein zu groß?

...zur Frage

Ich bin zu klein als Junge / Mann , welcher Arzt kann mir sagen wie groß ich werde?

Ich bin frisch 17 Jahre alt und gerade mal knapp 170 cm klein. An die die sagen das ist doch ganz okay , für mich ist es aber nicht okay. Ich bin extrem unzufrieden mit meiner Größe und habe dadurch komplexe. So gut wie jeder Mann auf der Straße oder jungen die in meinem Alter sind oder sogar jünger sind deutlich größer als ich. 2014 z.B war ich 155cm klein , mein Bruder ist 12 und ist schon 165 cm. Ich trau mich auch nicht irgendwie Mädchen kennen zu lernen. Eben weil Frauen auch auf große , kräftige Männer / Jungen stehen. Und das bin ich nicht. Und die die sagen die Ausstrahlung ist wichtiger. Ich knapp 170 cm und einer der 185 cm groß ist , wir haben den selben Style , beide sehen gut aus , wie wir uns präsentieren ist auch gleich , nur er ist größer. Da hätte ich keine Chance , versteht ihr ? Bin ich ein spätentwickler  ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?