Ab welchen Zeitpunkt wirst du Zum Mörder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst zum Mörder, wenn Du den Gedanken in die Tat umsetzt. Ansonsten ist alles erlaubt. Dann hast Du nur Phantasien wie jeder andere Mensch auch. Mal wild, mal sanft. Bleibt das alles in Deinem Kopf, hat das niemand zu kritisieren.

Wenn ich zu lange meine Emotionen nicht verarbeite.

Denken kann man was man will, ein Mörder ist man erst mit vollendeter Tat, wenn es eine Leiche gibt. Reine Gedanken tun niemandem weh.

Mörder bist du wenn du vorsätzlich jemanden tötest laut Gesetz etc. Sprich du muss aktiv den Plan haben jemanden zu töten und steht’s unter keinem fremden Einfluss.