Ab welchem Level ist man "gut"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

51-60 50%
unter 25 20%
40-50 20%
über 80 10%
26-40 0%
61-70 0%
71-80 0%

9 Antworten

Hallo!

Das ist hier doch kein Wettrennen!

All diejenigen, die hier gute Antworten und Kommentare abgeben, sind halt "gut".

Das können sowohl "Neulinge", als auch Mitglieder sein, die hier bereits länger einen Account haben.

Dieses Level-System kann die Qualität der jeweiligen Beiträge nicht direkt bemessen.

Es ist lediglich "eine nette Statistik" über den Zeitrahmen hinweg, den man hier Mitglied ist.

Gruß

Martin

Ich finde es eher peinlich wenn ich sehe das jemand Level 70 oder so ist. Ich meine wie viel Lebenszeit muss man verschwenden um auf so einer müll Platform zu sein.

Schleiereule100
Fragesteller

So müll finde ich die Plattform nun auch wieder nicht, aber jedem seine Meinung

PeterP58  11.02.2024, 19:02

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so! Es gibt auch Leute, die ihre Lebenszeit (und ihr Geld) mit "Disney+" und Co. verschwenden ... auch nicht besser! ;)

LeBonyt  11.02.2024, 19:37

Das Ding ist, dass GF früher alles andere als Müll war. Und ich kann das wirklich kompetent beurteilen, weil ich schon seit 11 Jahren dabei bin.

51-60

Ich denke wenn man die Hälfte der erreichbaren Level bezwungen hat, kann man schon ganz gut mitreden hier. Es sagt aber nicht wirklich etwas über die Persönlichkeit eines Users aus und ergibt sich mit der Zeit wenn man sehr aktiv ist. :-)

51-60

Das ist ein guter Punkt ab dem man sagen kann: #vielundaktiv

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke mir dann eher: Diese Person muss einiges an Zeit invenstiert haben, um so einen hohen Level erreicht zu haben.

"Gut" kann man schon mit der ersten interessanten Frage, der ersten guten Antwort oder dem ersten guten Kommentar sein.