Ab welchem alter findet ihr Hotpants ok?

9 Antworten

Aus meiner Sicht ist das Alter egal, aber ich bin auch kein perverser. Im Sommer wenn es wirklich heiß ist und nicht zu billig gestylt, finde ich hot pants eigentlich toll. Mit 80 sollte man diese Dinger vielleicht auch nicht mehr tragen. Aber leider gibt es zu viele Männer die sich nicht beherrschen können, daher würde ich mir das schon gut überlegen ob es das wert ist…. Ist leider gefährlich und provoziert unschöne Situationen herauf.

Holzbiene2024  30.03.2024, 07:08
Mit 80 sollte man diese Dinger vielleicht auch nicht mehr tragen.

Na gut, ab Rentenalter bis 79. Das sind ja die wilden 15 Jahre.

Ab welchem alter findet ihr Hotpants ok?

Ab Rentenalter, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.

Aber nicht bei Lipödems, das sieht albern aus. Dann bitte mit Stützstrümpfen. Und nicht mit einem Rollator vorfahren.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Erziehung, bauchfrei)
Romuri  30.03.2024, 07:03

😜 Genau

Man sollte sich immer(!) fragen, was man wirklich im Leben braucht. Dann weiß man auch, ob das (wasauchimmer) richtig ist.

Eine Hose die den po bedeckt halte ich für jedes alter für tragbar. Sollte der Po teilweise frei sein dann muss die Trägerin oder auch der Träger mit den Reaktionen zurecht kommen können.

das Alter finde ich völlig egal

die in einem Kind dann mehr sehen als nur ein Kind haben ein Problem nicht das Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung