Ab welchem alter dürfen Mädchen eine Krawatte tragen?

4 Antworten

wüsste nicht, dass es da ein Mindestalter gibt. wäre aber gut, wenn das Mädchen sie sich dann auch selbst binden kann.

Es gibt kein Mindestalter, du kannst mit 14 eine Krawatte tragen, wenn du möchtest.

Rammfire1994
Fragesteller

Js aber gibt es Mädchen dir schon mit 14. Krawatte tragen? oder wie würdest du es machen

thatnuhright  25.04.2024, 22:33
@Rammfire1994

Ich kenne persönlich keine Mädchen, die so im Alltag Krawatte tragen. Zu welchen Outfits würdest du denn eine tragen wollen?

herbert832  06.05.2024, 09:54
@Rammfire1994

Ich weiss nicht, ob es das gibt. Da ich kein Mädchen bin, weiss ich auch nicht, ob ich es machen würde.

Trage doch einfach eine kannst gut zu einerweisen Bluse benutzen z. B.

Jederzeit, da gibt es kein Alterslimit