Ab welchem alter denkt ihr ist es komisch?

7 Antworten

Für die meisten wohl so ab 30, wobei das mit der Jungfräulichkeit als Mann eh nichts aussagt da man seine Jungfräulichkeit auch im Puff verlieren kann.

Komisch wäre es eher mit 30 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. (Was auch nicht schlimm wäre).

Kein alter ist komisch, dann wenn man sich bereit fühlt. Es kann mit 16 sein oder mit 40. Hauptsache man fühlt sich wohl und bereit

Alles zu seiner Zeit. Es gibt nicht das ideale Alter.

Ab einem Alter von etwa 20-25 Jahren finden es die meisten wolh ungewöhnlich.

ab keinem alter, denke aber dass über 30 nicht mehr so viele jungfrau sind