Ab wann wurden facelift Modelle vom BMW E46 hergestellt?

2 Antworten

Das Facelift beim E46 war meines Wissens nach im zweiten Halbjahr 2001, ich glaube ab August oder September. Gebaut wurden die dann bis April oder Mai 2005.

https://www.youtube.com/watch?v=Xj5Ecv-ePPA

Allerdings machte es nicht alles besser, die Vierzylinder-Benziner etwa waren vor der Modellpflege deutlich standfester - der M43 TÜ mit 105 bis 118 PS ist ein sehr ausgewogener und robuster Motor, der N42 mit Valvetronic (115 bis 143 PS) indiskutabel.