Ab wann würdet ihr umziehen (wegen Wasserschaden)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Am besten jetzt sofort handeln und schon mal Anträge stellen 100%
Würde erst noch 1, 2 Wochen warten 0%
Würde 3 Monate warten 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am besten jetzt sofort handeln und schon mal Anträge stellen

Schwer vorzustellen...

ich kenne mehrere, die umgezogen sind, weil ihre Wohnung saniert werden musste/sollte. Häufig gibt es dann das Angebot hinterher wieder zurück zu ziehen, aber warum einmal ½ und dann noch mal ganz umziehen, statt nur einmal umzuziehen?

Wenn es nur ein Raum ist und es iwie 1-2 Wochen geht, bekommt man das vllt iwie so hin. Bei 4 Wochen, oder mehr, oder mehreren Räumen würde ich mir das ersparen.

Bevor sowas wieder passiert oder Folgeschäden entstehen...umziehen.

Mach doch einfach. Warum warten? Wenn du was findest, findeste was und wenn nicht halt nicht.