Ab wann würdet ihr mit eurem Freund/eurer Freundin kuscheln?

03.01.2025, 16:19

Schreibt auch gerne eure Erfahrungen mit sowas

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M15 habe eine Freundin und bei uns war das so

gekuschelt haben wir eigentlich direkt als wir zusammen waren.

den ersten Kuss hatten wir beim 5 Date als wir eine Serie geguckt

haben.

und Sex hatten wir vor 2 Wochen das waren dann ich glaube 2 bis 3 Monate Beziehung

Es gibt keine Zeitangabe. Als Richtlinie würde ich aber das gemeinsame Gefühl, sich gegenseitig zu berühren bzw. kuscheln nehmen. Du kannst mit kleinen Berührungen starten und dabei immer -am besten nicht Mega offensichtlich sondern subtil- darauf achten, wie sich dein Partner/in und du selbst dabei fühlen. Legst du beispielsweise den Arm um die betreffende andere Person, und sie genießt das, ist der Anfang der körperlichen Nähe schon mal getan und darf sich ggf bei beidseitigem Wunsch weiter entwickeln.

Da muss ich dich enttäuschen - die richtige Antwort ist: kommt drauf an.

Beziehungen sind viel Kommunikation. Sprich mit deinem Partner - dann ist es auch für beide schöner und es gibt es auch weniger Missverständnisse.

Nicht jede(r) fühlt sich bei allem gleich wohl - vielleicht genaue Vorstellungen oder negative Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg

Ich kann doch keine Beziehung eingehen, ohne nicht zumindest mal gekuschelt zu haben?´Wie geht das? Das kommt doch schon vor der eigentlichen Beziehung, beim kennenlernen

Ichasdf 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 17:53

Schon mal danke, meinte aber, dass die Kennlernphase dazu zählt

Hengt net vonner zeit ab sondern von andren factorn wie intens ist die friendship passt die situation und stimmung usw