Ab wann, würdet ihr für EUCH Prinzipen und Moral über über Bord werfen?

5 Antworten

§ 32, 34

Notwehr (StGB § 32)

Rechtfertigender Notstand (StGB § 34)

Wenn ich dadurch die Möglichkeit hätte, freien Zugang zu einer Todespille zu kommen. Es geht im Leben einzig darum, möglichst schmerzfrei und daher prinzipiell auch schnellstmöglich rauszukommen.

in einigen Punkten wird das nie passieren.

Ansonsten so ab einem Betrag von über 100mio €können wir mit den Verhandlungen beginnen

Gar nicht. Ein Leben ohne Prinzipien und Moral ist nicht lebenswert.

Wenn mir gerade danach ist. Ich halte nicht viel von Prinzipien und Moral.