Ab wann werden SV Narben rot?

3 Antworten

Wenn man sich erst selbstverletzt hat sind Wunden noch rot je nach tiefe benötigen sie dann länge zum abheilen. Das bedeutet, dass die Narben erstmal auch eher lila sind bis sie dann weiß werden, aber das benötigt eben schon seine Zeit.

wenn sie entweder noch recht neu sind, oder halt tief waren, brauchen sie auch länger und sind länger rot ...

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 17:56

Also desto tiefer die Narben sind, desto länger sind die rot? Aber müssen solche Narben dann nicht genäht werden? Weil die Person hatte halt mehrere an der selben Stelle, so 10 vielleicht, mussten die dann alle genäht werden oder geklebt?

Wenn sie rot waren, dann waren sie wohl noch sehr frisch.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 17:55

Ne die sahen schon verheilt aus, also keine Kruste oder so, Wie normale verheilte Narben nur halt rot

MrsssP  22.05.2024, 18:00
@Inkognito-Fragesteller

Dann könnte es wohl auch sein das sie sich entzündet haben oder mal hatten und verheilen gerade neu.