Ab wann "sollten" Funken sprühen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich meine irgendwie ob es einen Moment gibt ab den man sicher sein kann dass es nichtmehr passiert und seine Zeit nicht weiter "verschwenden" muss

Eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht.

Es gibt es auch, dass man sich auf den 2. Blick verliebt, wenn man sich näher kennen gelernt hat. Wenn man also zu früh die Segel gestrichen hat, ist die Chance vertan.

Jedes Paar hat verschiedene Auslöser und Zeitpunkte, bei denen Amors Pfeil trifft und der Funke überspringt.

DianaValesko  19.07.2021, 12:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ist bei jedem anders, aber ich denke beim ersten Date "sollte" ein gewisser Funke entstehen, der bei den folgenden Dates immer stärker wird

Das ist sehr unterschiedlich. Bei mir hat es immer länger gedauert weil ich die Person erst besser kennen muss, bei anderen geht es sehr schnell.

Nach einer Begegnung ist eher unwahrscheinlichen. Nach dem ersten Date wäre optimal. Oft kommen sie aber auch erst nach dem zweiten oder dritten Date. Wenn dann nichts kommt, dann ist es eher nich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ist bei jeder Person halt anders. Es gibt da leider keine Pauschale.

Idealerweise von Anfang an. Aber es kann sich auch später was entwickeln, nur ob einem eine Beziehung reicht, zu der man überzeugt werden muss ...