Ab wann sollte man mit einer Person am besten über Gefühle reden?

4 Antworten

Ich bin auch soeine Person die wie du alles ehrlich besprechen möchte-nur wollen oder können das manche (männer) nicht dh du musst nicht immer über Gefühle reden-man spührt sie oder wie das Wort schon sagt-man 'fühlt' sie

Der beste Zeitpunkt ist, wenn DU dir deiner Gefühle sicher bist. Welche Antwort du dann bekommst - keine Ahnung. Aber egal ob positive oder negative Antwort: Du weißt, woran du bist.

Wenn man ihr Vertrauen genießt

mit welcher Person? Nur mit einer Dir vertrauten Person.