Ich halte von Impfungen nix ist meistens nur geldmacherei-bei dieser impfung geht es um Erreger die während des GV übertragen werden können aber mal unter uns ich glaub nicht dass ne popelige Impfung dich wirklich gegen Krebs schützt auserdem hatte ich auch schon öfters GV ohne Impfung-bin bis jetzt nicht dran gestorben ^^ -man muss den kiddies nicht immer Angst vor sex machen (Hilfe Krankheiten!!) Ist echt das letzte... ehrlich jetzt -.-

...zur Antwort

In Bielefeld wüsste ich jetzt nicht direkt würde vllt cafe europa am jahnplatz probieren oder elephant am Boulevard -in herford gibts x und go parc-in spenge kings castle

...zur Antwort

Nunja natürlich ist es für eine Maus besser wenn sie in Gesellschaft ist -jedoch wenn die eine stirbt würdest du dir eine neue kaufen und wenn die nächste stirbt dann wieder eine so hättest du ja permanent mäuse da sie ja nicht an tag x gleichzeitig sterben

...zur Antwort

Ans Veterinäramt vielleicht. ..

...zur Antwort

Ein Schülerpraktikum ist nur ein Einblick in einen Arbeitsalltag. Mir hat meins damals auch nichts gebracht du hast gegenüber deinen Mitschülern keinen Nachteil. Wer weiß vielleicht machst du beruflich in ein paar Jahren etwas ganz anderes...

...zur Antwort