Ab wann sollte man anfangen viele PC-Teile zu kaufen und zu lagern?

10 Antworten

auch wenn es so werden wird, Gaming PCs werden so schnell nicht aussterben auch wenn es keinen Gaming Hardware geben wird, dann wird man eben auf Server Hardware gamen

Man kann ja davon ausgehen dass die in einigen Jahren oder vielleicht Jahrzehnten für Privatanwender nicht mehr produziert werden, jetzt wo alles in Richtung mobil und Cloud geht.

Dann liegt es sicher daran, dass es etwas moderneres als einen PC gibt, natürlich könnte man Teile einlagern, aber bei steigenden Hardware-Anforderungen und mehr Leistung, glaube ich kaum, dass dann 20 Jahre alte Teile dann noch was bringen.

PS: Müsste dann man mit Haushaltsartikel und Auto-Teile genauso machen.

Das wird man dann schon noch früh genug merken.

Wird allerdings in den nächsten 30 Jahren noch nicht passieren schätze ich.

geh mal lieber nicht davon aus.

Muster1
Fragesteller

Wäre erfreulich.

Rechnerteile wird man immer wieder bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows