Ab wann öffnen kitten ihre Augen ?

1 Antwort

azyter ist hier die wahl mit azithromycin 1 tropfen für das verklebte auge reicht,

tupf es leicht mit warmen wasser ab, sehr enig warmen wasser, es ist meist die mini kruste, die die augen verschließt, achte drauf das es nicht in die nase läuft

meist ist es bakteriell und später brauchst du dann noch systemisch, je schneller man es behandelt umso weniger probleme gibt es erstmal , wenn die weiße grütze rausgeschossen kommt, brauchst du ganz schnell , augentröpfchen

die oben sind das beste mittel meiner erfahrung nach ,

Soberto9
Fragesteller

Super danke dafür :) sie hat die Augen bisschen geöffnet danach