ab wann Neu Modellage?

2 Antworten

ab wann Neu Modellage? - auch wenns dumm klingt: dann wenn es NÖTIG ist und dafür gibts veschiedene Kriterien:

  • zu viel loses Material
  • die Form passt nicht (mehr)
  • die Form gefällt nicht mehr
  • Materialwechsel
  • es soll ein neuer Tipp geklebt werden

Selbst für eine Neuanlage wird nicht ALLES Material abgenommen, sondern nur soviel wie nötig.

und der Tipp ja sonst auch irgendwann mal raus gewachsen ist. - das macht überhaupt nichts, weil der Naturnagel dann ja da ist und wenn die Form passt, MUSS da kein neuer Tipp drauf.

die Naturnägel ja auch weiterhin wachsen - ja das tun die, aber das macht der Modellage nix,wenn du nicht grad so richtig unschön wachsende Nägel hast. Und selbst wenn - die kann man ausfräsen

es ja auch nicht mehr schön aussieht irgendwann - jein.... bis das mal passiert, kann es lange dauern... man muss immer das Ganze betrachten und bei vernünfiger Arbeit und einer guten Ausgangslage MUSS man lange lange lange keine Neuanlage machen. Ich hatte locker 2 Jahre Studionägel, die nie komplett neu gemacht wurden, weil das einfach nichtg notwendig war. Immerhin ist so eine Neuanlage ja auch eine Belastung für die Naturnägel :-)

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Also ich lasse mir regelmäßig Gelnägel und hatte halt am Anfang die Neumodellage und danach war ich halt immer zum auffüllen. Dabei wird ja nicht nur das rausgewachsene Stück mit Gel aufgefüllt, sondern meine Nagelqueen feilt auch das alte Gel runter und baut das dann die Gelnägel wieder neu auf. Weiß ja nicht wie das bei dir bisher war?
Ich gehe alle 3-4 Wochen zum auffüllen und lass mir dann auch immer ein komplett neues Design drauf machen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Falls nicht, kannst mir auch gerne einfach mal schreiben 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katrinjohs
Fragesteller

Hallo, ja genauso machen sie es auch bei mir :), aber finde meine echten natur nägel darunter echt hässlich

katrinjohs
Fragesteller
@PiercingGirlXO

nein der natur nagel unten drunter das wird zwar so gut wie es geht immer weg gemacht aber man sieht den trotzdem ..