Ab wann Nägel auffüllen ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gelnägel 100%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Rauswuchs wirds langsam Zeit... spätestens, wenn 1/3 der Nagelplatte wieder freiliegt, MUSS aufgeüllt werden, besser aber früher... das kann je nach Nagelwachstum nach 3 Wochen sein, aber auch schon mal erst nach 5 - 6 Wochen

Gelnägel

Für gewöhnlich sollten Gelnägel je nach Rauswuchsgeschwindigkeit etwa nach 3-4 Wochen aufgefüllt werden.

Deine sind auf jeden Fall reif dafür.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung