Ab wann kann ich wieder highwaist / röcke etc tragen bei frischen bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Nur wenn es vollständig und sicher verheilt ist. Der Druck des Bundes verursacht Reizungen, auf Dauer auch an einem verheilten Piercing.

Also, frühestens in 4 Monaten wenn alles absolut komplikationslos läuft. Und dann aber auch nur tageweise. Beobachte das Piercing dabei gut, wenn es gerötet ist, verzichte drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum