Ab wann kann ich mich als crossdresser bezeichnen?

3 Antworten

Da viele Frauen gelegentlich bis häufig neutrale bis „männliche“ Kleidung tragen, wird der Begriff „Crossdresser“ sehr selten für Frauen verwendet.

Welche Kleidungsstücke werden denn ausschliesslich von Männern getragen?

Von daher ist es vor allem eine Vorliebe und für das Umfeld wenig auffällig.

ist eh ein ausdruck aus dem ausland -- also erstmal auswandern von Deutschland. Österreich oder Schweiz

Du kannst dich immer so nennen, da das kein geschützter Begriff ist