Ab wann kann ich kündigen?

7 Antworten

Hey Mgtxh134,

wie du es schon richtig und mehrfach hier gelesen hast, kannst natürlich auch jetzt schon deine Kündigung eintragen, musst diese aber bis spätestens 11.8.24 eingereicht haben. Egal, zu welchem Zeitpunkt du die Kündigung setzen lässt, das Vertragsende bleibt gleich und solange muss der Vertrag auch gezahlt werden. Läuft bei uns genauso ab. ;-)

Liebe Grüße und entspannten Ostermontag für dich!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst jederzeit die Kündigung verschicken. Der Vertrag endet aber erst nächstes Jahr im September.

Du kannst jederzeit, spätestens aber am 11.08.2024 zum 11.09.2024 kündigen, damit die 2 Jahre eingehalten werden.

Ja, also spätestens der 11.08., geht aber auch schon früher, bloß endet der trotzdem natürlich erst zum 11.09.2024

Mgtxh134
Fragesteller

Sprich ich kann den auch heute kündigen, aber müsste trotzdem noch bis zum 11.09 zahlen?

itzmike9  10.04.2023, 01:55
@Mgtxh134

jo, denke schon, dass das geht, aber macht ja irgendwie trotzdem keinen Sinn, denn dann werden die dich noch mehr mit Werbung bombardieren, dass du bleiben sollst.

DerCaveman  10.04.2023, 03:48
@Mgtxh134
Sprich ich kann den auch heute kündigen, aber müsste trotzdem noch bis zum 11.09 zahlen?

Genau das heisst es.

Du kannst ihn sofort kündigen - aber allerspätestens halt einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit - enden wird der Vertrag dennoch erst am 11. 09. 2024