Ab wann ist man zu groß (Mann)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zwar viel zu jung für mich (bin knapp über 20 und 1.62 m), aber lass dir gesagt sein, ganz viele Frauen stehen auf ganz grosse Männer und wenn ich einen lieben, charmanten Mann treffe, der 2.40 m ist, wird mich seine Grösse ganz bestimmt nicht abhalten, im Gegenteil. Es ist super schön einen starken, grossen Mann an der Seite zu haben und von ihm in den Arm genommen zu werden, ohne dass man das Gefühl hat, von einem Kind umarmt zu werden. Ein Mann kann (zumindest für mich) gar nicht zu gross sein.

Mach dir keine Gedanken. Du wirst ganz bestimmt eine Frau finden mit dieser Grösse. Viele (ganz) kleine Frauen wollen so grosse Männer wie dich und grosse Frauen (1.80m<) wollen dich noch mehr, weil es leider viel zu wenig so grossgewachsene Männer gibt. Zudem macht einen Menschen mehr als nur die Körpergrösse aus.

Alles Liebe. ^^

Es gibt mehrere Möglichkeiten um ein derart krankhaftes Wachstum zu verhindern bzw. abzuschwächchen. Z.B. Operation falls ein Tumor vorhanden sein sollte der für die vermehrte Ausschüttung von Wachstumshormonen verantwortlich sein sollte oder auch die Gabe von Steroiden.

Naja, das ist schon wirklich groß und auffällig. Andererseits werden die Menschen immer größer, aber natürlich nicht in so einem Maße. Aber was willst du machen? Ich nehme an, du hast alle Ärzte deswegen konsulitiert?

Entweder kommst du damit selbstbewusst zu Recht und gehst trotzdem stolz und fröhlich durchs Leben, nimmst es mit Humor, oder entscheidest dich zu harten chirurgischen Eingriffen. Habe mal etwas krasses gelesen, wo Menschen Teile der Oberschenkel-Knochen entfernt wurden, anber muss man sich das antun?

Praktisch am blödesten ist wahrscheinlich, dass deine Umgebung einfach nicht auf sowas eingerichtet ist... Autos, Klamotten usw. Das ist natürlich doof, aber da gibts dann vielleicht finanzielle Unterstützung.

Naja, wünsche dir alles Gute, Großer. Es gibt Dinge die man ändern kann und Dinge, mit denen man einfach eben klarkommen muss.

Dein Arzt will nichts gegen das Wachstum m achen? Je nachdem kann man es verringern.

Frage18372
Fragesteller

Nur ne komplizierte Operation ...

maja0403  15.06.2017, 23:22
@Frage18372

Das geht auch hormonell. Ich würde da nochmals bei einem anderen Arzt vorsprechen weil 2,40 schon eine Hausnummer ist.