Ab wann ist man voll Geimpft?

6 Antworten

Welcher Mensch weiss das nach 2 Jahren Pandemie nicht ?
Du warst ein Impfgegner oder Querdenker aber hast nicht unter einer Höhle gelebt...

Nach 2 Impfungen bist du vollständig geimpft, nach einer Zeit lässt die Wirkung nach dann solltest du dich boostern (noch einmal impfen) lassen.

Mdnsksks  08.03.2022, 05:53

Selbst andere Querdenker würden dich auslachen für die Frage

JustinTh97
Fragesteller

Weißt du wie egal mir das ist, welcher Mensch über mich lacht oder nicht? Ich habe mich mit dem Thema nicht beschäftigt, weil ich auch bis jetzt auch so durchgekommen bin, egal was war. Allerdings hat sich meine Meinung geändertn. :) Trotzdem danke für dein Dünnschiss im ersten Text.

Da bist du aber schnell drauf gekommen

ab zweiter Impfung

unddie zweite kriegst du erst ein monat nach der ersten

und dann zählst du zwei wochen nach der zweiten als vollständig geimpft

viel spas

JustinTh97
Fragesteller

Lieber spät als nie :-)

Also biontech müsstest du nach 2 mal vollständig geimpft sein, aber drittes mal könnte bei manchen sachen auch ganz hilfreich sein, weiß nicht genau obs da irgendwelche neuerungen gibt, dass man manche sachen nur mit 3 impfungen machen kann. Wenn du genesen bist müsste das auch als eine impfung zählen, welche Impfstoffe du sonst noch bekommen kannst und wie des mit denen ist weiß ich aber nicht

JustinTh97
Fragesteller

Danke dir.

Ach bin auch nicht geimpft und kann noch am Leben teilnehmen.

Mit zwei Dosen BioNTech zählst du als "grundimmunisiert". Den Begriff "vollständig geimpft" gibt es in dieser Form nicht mehr, da er suggeriert, dass eine dritte Impfung nicht nötig sei, was aber falsch ist.

Wie geschrieben, ist BioNTech für dich am wahrscheinlichsten.