Ab wann ist man einer Frau egal?
Männer wie merkt ihr das ihr einer Frau komplett egal seid? Wie merkt ihr Männer das eine Frau sich nicht für euch interessiert?
3 Antworten
Das ist meines Erachtens nicht mal sonderlich geschlechtsspezifisch.
Wenn man Interesse an jemanden hat, dann will man viel mit ihm unternehmen, ihn oft treffen und nimmt sich auch die Zeit dafür. Wenn man will, dann hat man Zeit.
Wenn man sich trifft und unterhält, dann interessiert man sich auch inhaltlich für den anderen, stellt Fragen, merkt sich die Antworten, die Vorlieben, Ideen, Wünsche, Interessen.
Eine Frau, die sich nicht für mich interessiert, hat wenig Zeit und stellt wenig Fragen.
Wenn mir ein Mann egal wäre, würde ich mich von mir aus kaum/gar nicht melden. Und zu einem Treffen hätte ich auch keine Lust. Ich würde es absagen ohne Alternativtermin.
Hallo Beata2000!
Endlich mal jemand, der die Frage auch so beantwortet, wie es der Fragesteller sich sicher gewünscht hat. :-)
Keine Ahnung, ist mir noch nie passiert. Ich kümmere mich aber auch um die Beziehung.
Schön, dass du meinst für andere ungefragt das Wort ergreifen zu müssen und zu dürfen.
Wie kommst du darauf, dass du mich belehren und ihn bevormunden solltest?
Hallo IGlaubnix!
Ganz einfach: Der Fragestelle braucht Hilfe, und keine Antworten die nicht weiter Helfen. Ich wollte dir nur den Rat geben, auch auf jemanden Einfühlsam einzugehen, der sich wohl gerade in einer absoluten Notlage befindet. Das hast du mit deiner Antwort nicht getan.
Daher habe ich dich auf deinen Kommentar zurechtgewiesen. Ein wenig mehr Einfühlungsvermögen, hat ja wohl noch nie jemanden geschadet.
Deine Überheblichkeit ist bemerkenswert, nicht Mal wenn du mit der Nase drauf gestoßen wirst dass du nicht für andere reden kannst denkst du über dein Verhalten nach.
Hallo IGlaubnix!
Überheblich bin ich nicht. Das ist eine Dreiste Unterstellung von dir. Du hast die Frage nicht im Sinne des Fragestellers beantwortet. Und das habe ich dir mitteilen wollen. Da Rede ich nicht für andere, sondern teile dir was mit, was du aber offenbar nicht verstehen willst, oder kannst. :-(
Du machst dir einfach keine Mühe, mal die Frage Ordentlich zu beantworten, und wirst auch noch unsachlich, wenn jemand anderes dir das mitteilt. :-(
Das du das wiederholst unterstreicht deine Überheblichkeit nur. Du meinst Du sollst für irgendeinen anderen reden ohne ihn zu fragen oder dich mit ihm abzustimmen. Du meinst du brauchst das nur zu wiederholen um irgendwas als deine Überheblichkeit zu zeigen. Das ist keine Unterstellung durch mich, das ist ein Nachweis durch dich selbst.
Hallo IGlaubnix!
Sorry! Du Kapierst es einfach nicht. Ich habe dir (und nur dir) versucht zu Erklären, das du die Frage des Fragestellers nicht in seinem Sinne Beantwortet hast. Das hat mit Überheblichkeit rein gar nichts zu tun. :-)
Für den Fragesteller Rede ich hier nicht. Ich habe dir was versucht zu Erklären. Aber da du das nicht verstehst, oder nicht verstehen willst, kann man sich das auch getrost sparen. Schade um meine Zeit, dir hier zu Schreiben. Das ist echt Sinnlos.
PS: Kleiner Tipp von mir: Frage durchlesen, dann Verstehen und dann im Sinne des Fragestellers antworten. Ganz einfach. Dank!
Wer hier etwas nicht kapiert ist offensichtlich. Du schreibst ständig, dass Du ungefragt ohne Auftrag für jemand anderen das Wort erlebst.
Für was hältst Du dich? Wie kommst Du darauf dass derjenige nicht selbst für sich reden kann?
Hallo IGlaubnix!
Ist dein USERNAME IGlaubnix Programm oder warum verstehst du einfach nicht das ich dir erklärt habe, das deine Antwort einfach nichts bringt? Der Fragesteller wird sich mit dir nicht beschäftigen, da man solche dummen Antworten, einfach nur Ignorieren muss. Ich hingegen, wollte dir aber Sagen, das deine Antwort einfach Müll ist. Du begreifst das aber einfach nicht.
Danke und ENDE. Einen weiteren Kommentar zu deinem Unsinn werde ich mir ersparen. Schade um meine Lebenzzeit dir versuchen was zu erklären, was du einfach nicht kapierst.
Nochmal für ganz Dumme von mir:
Ich habe dir auf deine Antwort (die du dem Fragesteller gegeben hast) geantwortet, um dir was mitzuteilen das man solche Antworten nicht gibt. Oder aber sich die Frage durchlesen, dann darüber Nachdenken und erst dann eine (Sinnvolle) Antworten geben. Deine Antwort ist nicht Sinnvoll. Damit kann sich der Fragesteller getrost den Hintern wischen. Damit ist er genauso schlau wie vorher.
PS: Wenn alle User (wie du) auf seine Frage geantwortet hätten, wäre der Fragesteller genauso Schlau bzw. Dumm wie vorher. Somit hätte er sich seine Frage auch sparen können. Evtl. begreifst du das jetzt mal, was ich dir versuche zu erklären. Oder auch nicht, was ich er annehme. Aber das ist dann auch nicht mehr mein Problem. :-)
Nächste Wiederholung, wie nennt man eigentlich diese Art der Manie?
Auch wenn Du das noch fünfhundert Mal machst, ist es Weiterhin nichts als anmaßende Überheblichkeit. Niemand hat dich beauftragt im Namen eines Dritten zu sprechen.
Hallo IGlaubnix!
Wir lassen das. Das bringt nichts. Ich habe nicht für den Fragesteller geantwortet, sondern dir versucht zu Erklären, das deine Antwort im nicht weiter hilft. Das begreifst du aber einfach nicht.
Hallo IGlaubnix!
Das war ja nun leider nicht die Antwort, die der Fragesteller Wissen wollte. :-( Sicher hat er gerade keine gute Beziehung, und bräuchte nun einen richtigen Rat, und nicht sowas. Danke! :-(