Ab wann ist es eurer meinung nach fremdgehen?

Ab wann ist es für euch fremdgehen/betrügen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

küssen 29%
sex 29%
heimliches telefonieren 14%
schoß sitzen 14%
kuss auf wange 14%
kuscheln 0%
händchenhalten 0%

10 Antworten

Solang es nur sex ist... Geht der Rest auch klar! Das Fremdgehen beginnt wenn man anfängt sich zu lieben.

schoß sitzen

Naja eigentlich bei allem finde ich..

Ich würde sagen ab dem Petting so etwa.

Sex muss es nicht unbedingt sein, wenn die Frau einem Mann einen runterholt ist das für mich auch betrügen.

Wobei es natürlich auch nur betrügen ist wenn man es heimlich macht. Wenn man damit offen umgeht ist es kein betrügen.

Ich würde nichts davon tolerieren und die Beziehung umgehend beenden.

AncientPredator  27.08.2021, 04:54

Sogar Wangen Kuss lmao bist ja die stasi

EvangelionRN  27.08.2021, 05:10
@AncientPredator

Inwiefern sind die Lippen der Partnerin auf der Wange eines anderen Mannes weniger intim als Hand in Hand zu gehen?

EvangelionRN  27.08.2021, 05:46
@AncientPredator

Freunde können auch kuscheln usw. also ist das kein Argument nur weil du "Freundschaft" davor geschrieben hast.

EvangelionRN  27.08.2021, 05:52
@AncientPredator

Nun wenn selbst das für dich okay ist wäre hiermit alles gesagt.

Da haben wir offensichtlich ganz unterschiedliche Vorstellungen von Treue und Beziehungen.

AncientPredator  27.08.2021, 05:54
@EvangelionRN

Durchaus. Das haben wir. Vorallrm dann wenn du bei einem wangenkuss alle zelte abbrechen willst. Lächerlich und kindisch.

Stell ich mir witzig vor. 10 Jahre Beziehung und dann kommst du "ey Schatz du hast deine beste Freundin auf wange geküsst. Es ist sodas von aus. Machs gut"

Niemand will so jemand sensibles wie du

EvangelionRN  27.08.2021, 06:25
@AncientPredator

Wie kann mich niemand wollen wenn ich seit Jahren vergeben bin und vorher auch nie Probleme bei der Auswahl einer Partnerin hatte? Komisch.

Wenn du alles akzeptieren willst dann kannst du das natürlich gerne machen.

AncientPredator  27.08.2021, 07:12
@EvangelionRN

Und? Wie oft warst du schon kurz davor deinen Partner zu verlassen weil dieser andere Menschen berührt hat? ^^

Allein schon zu viel quatschen oder treffen wär Fremdgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
evermore90  27.08.2021, 04:57

Und wenn man als Mann in einem Beruf arbeitet, wo fast nur Frauen sind.... Was ust dann? Nicht mehr mit Kollegen quatschen?

PlacidCyanide  27.08.2021, 05:00
@evermore90

Kollegen sind was anderes. Mit quatschen mein ich mehr als nur ein Gespräch in der Kaffeepause.