Ab wann ist eine Beziehung zu einem Hund krank?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund hat Stress und ist nicht erzogen. Das Verhalten des Hundes wie z.B. das rammeln im Bett hat keinen sexuellen Hintergrund. Auch das schnüffeln bei Menschen im Intimbereich ist erstmal ein normales Hundeverhalten, das man aber unterbinden sollte.

Deine Freundin vermenschlicht ihren Hund und das scheint dem Hund nicht gut zu tun. 

Flauschy  02.11.2024, 11:23

Danke für den Stern.

Das ist definitiv nicht normal. Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Freundin reden. Im Normalfall kann man da ja an seinem eigenen und dem Verhalten seines Hundes noch arbeiten…

nein das ist icht normal.und eine freundin die sich das erlaubt würde ich in die wüste schicken

spinngewebe  26.11.2024, 07:33

diese person ist krank.und würde ich verlassen.als freundin

Da wuerde ich auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen und fragen, welche Krankheiten man sich da holen kann.

Oha definitiv nicht. Erinnert mich an Claudia...

VaioVaio 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:20

Sollte ich Claudia und die Story kennen, oder hat das einen privaten Hintergrund?

VaioVaio 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:24
@SevenOfNein

Oh, ich erinnere mich. Gutes Beispiel 🥲Ich hab echt keine Ahnung, wie ich ein solches Thema ansprechen soll, weil sie das für absolut normal hält...

SevenOfNein  01.11.2024, 08:27
@VaioVaio

Aus Ihrer Sicht ist es total unschuldig und reine Tierliebe. Vermutlich sagst Du besser nichts sonst verdirbst Du ihr die Momente. Happy wife, Happy life

VaioVaio 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:29
@SevenOfNein

Ich stehe halt wirklich nicht auf Hundesperma im Bett..

Und schon garnicht auf meiner "Freundin".

Das ist dann für mich kein Happy life :D aber danke.

SevenOfNein  01.11.2024, 08:31
@VaioVaio

Oh, dass es dann dazu kommt hattest Du nicht geschrieben. Da hätte der Hund Schlafzimmerverbot