Ab wann ist eine Beziehung zu einem Hund krank?
Hi, dass man sein Haustier liebt ist ja klar, aber ich habe so langsam ein komisches Gefühl bei meiner Freundin und ihrem Hund.
Sie umschlingt ihn mit Armen und Beinen küsst ihn minutenlang auf die Schnauze während er sie ableckt.
Während der ganzen Sache ist der Hund immer erregt und geht mit der Schnauze direkt zwischen die Beine sobald er die Gelegenheit hat.
Auch Nachts ist es nicht selten, dass der Hund ins Bett hüpft (da soll er eigentlich nicht rein) und beginnt sie zu besteigen.
Ist das noch ein normales Verhältnis zu einem Haustier?
5 Antworten
Der Hund hat Stress und ist nicht erzogen. Das Verhalten des Hundes wie z.B. das rammeln im Bett hat keinen sexuellen Hintergrund. Auch das schnüffeln bei Menschen im Intimbereich ist erstmal ein normales Hundeverhalten, das man aber unterbinden sollte.
Deine Freundin vermenschlicht ihren Hund und das scheint dem Hund nicht gut zu tun.
Das ist definitiv nicht normal. Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Freundin reden. Im Normalfall kann man da ja an seinem eigenen und dem Verhalten seines Hundes noch arbeiten…
nein das ist icht normal.und eine freundin die sich das erlaubt würde ich in die wüste schicken
Da wuerde ich auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen und fragen, welche Krankheiten man sich da holen kann.
Oha definitiv nicht. Erinnert mich an Claudia...
Oh, ich erinnere mich. Gutes Beispiel 🥲Ich hab echt keine Ahnung, wie ich ein solches Thema ansprechen soll, weil sie das für absolut normal hält...
Aus Ihrer Sicht ist es total unschuldig und reine Tierliebe. Vermutlich sagst Du besser nichts sonst verdirbst Du ihr die Momente. Happy wife, Happy life
Ich stehe halt wirklich nicht auf Hundesperma im Bett..
Und schon garnicht auf meiner "Freundin".
Das ist dann für mich kein Happy life :D aber danke.
Oh, dass es dann dazu kommt hattest Du nicht geschrieben. Da hätte der Hund Schlafzimmerverbot
Sollte ich Claudia und die Story kennen, oder hat das einen privaten Hintergrund?