ab wann ist ein schwuler keine jungfrau mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange nicht alle Schwule praktizieren Analsex, eigentlich nur ein Teil. Dass man für Sex unbedingt irgendwas in irgendein Loch stossen muß ist typisches Heterodenken. Man kann auch Sex mit den Händen und dem Mund haben...

Und im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist auch Oralsex oder Petting mit Berühren der Sexualorgane eben... Sex.

Ein Schwuler ist ja eigentlich nie Jungfrau in dem Sinne, dass er ein intaktes Jungfernhäutchen hat oder so... ;-)

Und somit wird er entjungfert wenn er das erste mal Sex mit einem Mann hat. Egal, ob es dabei um gegenseitiges Onanieren, um Oralsex oder eine Penetration geht.

du schreibst es genau so wie ich es sagen wollte! :)ich war mir eben nicht sicher, weil ja nicht jeder Homosexuelle Analsex hat.

danke für deine Antwort! :) und fürs Aufklären ;)

0

Im eigentlichen Sinne kannst Du als Junge nicht entjungfert werden, da Du im Anus ja kein Jungfernhäutchen hast. Das ist eben so eine Redensart, eben ein Spruch halt. Somit giltst Du da sozusagen als entjungfert, wenn Du Analsex hast und Dir ein Penis in den Anus eingeführt wird

Sobald du Anal-Sex hast bist du keine Jungfrau mehr.

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Petting = Sex? Wenn ja, ist man dann noch Jungfrau?

Hallöle liebe GF-Community! :)

Meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass sie mit ihrem Ex (als sie noch mit ihm zusammen war natürlich ^^) Petting hatte. Sie war dann ein bisschen verunsichert, denn sie wusste nicht, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Ich kenne keine genauen Details, aber er ist nicht in sie eingedrungen und da ich öfter gehört habe, dass man nur nach dem 'traditionellen' Sex (der Penis dringt in die Scheide ein) entjungfert wird, habe ich es ihr erzählt. Nun, heute bin ich über einen Beitrag gestoßen, da meinte jemand - mit Zustimmung vieler anderer -, dass man dann keine Jungfrau mehr ist, sobald man jeglichen sexuellen Kontakt (mit anderen Menschen) hatte. Aber durch Selbstbefriedigung ist man ja auch nichtgleich entjungfert, oder?

Frage: Wann genau ist man denn nun keine Jungfrau mehr?

LG, Muffin

...zur Frage

Wann genau ist man keine Jungfrau mehr?

Hallo, die Frage klingt für viele vermutlich sehr dumm, aber ich wollte das eben einfach mal wissen. Nämlich habe ich heute ein Gespräch im Bus mit angehört, wie sich zwei Mädchen darüber unterhalten haben ob die eine noch Jungfrau seie oder nicht, weil diese ihren Freund mit dem Mund befriedigt hat. Diese hat dann gemeint man wäre nur dann entjungfert wenn die Penetration stattgefunden hat. Ist ja auch so anerzogen, dieses "Wissen", aber ich musste dann darüber nachdenken ob das eigentlich auch stimmt. Laut dieser Regel könnten z.B. Lesben niemals entjungfert werden da eben kein (natürliches) Glied in sie eindringt. Kann man also auch keine Jungfrau mehr sein ohne (als Frau) mit einem Mann geschlafen zu haben? Und falls ja, ab wann ist man dann denn keine mehr? Küssen ja wohl nicht, aber auch schon bei Petting? Und kann man sich eigentlich auch selbst entjungfern? In manchen Filmen sprechen die Leute ja davon sie seien "von einer Couch entjungfert worden" [Zitat aus Scrubs]. Klar war das ein WItz, aber ist man eigentlich nach der Selbstbefriedigung immer noch Jungfrau?

Komme mir dumm vor, fürs Fragen, aber die Neugierde hat gesiegt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?