ab wann ist ein schwuler keine jungfrau mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange nicht alle Schwule praktizieren Analsex, eigentlich nur ein Teil. Dass man für Sex unbedingt irgendwas in irgendein Loch stossen muß ist typisches Heterodenken. Man kann auch Sex mit den Händen und dem Mund haben...

Und im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist auch Oralsex oder Petting mit Berühren der Sexualorgane eben... Sex.

Ein Schwuler ist ja eigentlich nie Jungfrau in dem Sinne, dass er ein intaktes Jungfernhäutchen hat oder so... ;-)

Und somit wird er entjungfert wenn er das erste mal Sex mit einem Mann hat. Egal, ob es dabei um gegenseitiges Onanieren, um Oralsex oder eine Penetration geht.

iich16
Fragesteller

du schreibst es genau so wie ich es sagen wollte! :)ich war mir eben nicht sicher, weil ja nicht jeder Homosexuelle Analsex hat.

danke für deine Antwort! :) und fürs Aufklären ;)

"Jungfrau" kann ein männlicher Mensch nur sein, wenn er im Sternbild der Jungfrau geboren wurde. Das bleibt er dann ein Leben lang. Von "Entjungferung" kann nur bei einem weiblichen Wesen gesprochen werden und zwar dann, wenn bei der "Defloration" das "Jungfernhäutchen" in der Scheide zerstört wird. Wo soll so ein "Jungfernhäutchen" also im After, also Analtrakt beim Mann verborgen sein? Scherzhaft gemeint kann also nur der Spruch von der "Entjungferung" beim Mann gemeint sein. Er wird gerne angewandt, wenn es zu einem ersten Sexualkontakt gekommen ist. Und dabei ist es egal ob bei einer gegen- oder gleichgeschlechtlichen Beziehung.

öhm warte mal.... ich hatte zwar sex habe aber kein mädchen entjungfert.... laut deiner aussage "bei jungs ist es doch so,dass sie dann keine mehr sind, wenn sie mit ihrem penis ein mädchen entjungfert haben?" bin ich immer noch jungfrau XD cool ^^ ich vögél etz unbeschwert weiter nicht jungfräuliche frauen und bleibe bis zu meinem lebensende jungfrau... (müsste mir wenn ich an gott glauben würde einen fetten bonus im himmel einbringen^^)das muss mir erst mal jemand nachmachen XD XD XD :D (ironie off) wenn er sex mit einem mann hatte ... nicht alle schwule stehen auf anal sex evtl definieren schwule eine entjungferung anders als heteros.

iich16
Fragesteller

da war wohl ein fehler in meinem gedankengang :S jetzt hab ichs auch bemerkt :D. natürlich nicht! :D ok, dann heißt das, dass jeder schwule für sich ausmacht ab wann er keine jungfrau mehr ist? sie könnten dann also beim petting schon entjungfert sein?

iich16
Fragesteller
@Dexxmor

ok. danke für deinen beitrag!

Ich würde das so definieren, dass man mit dem ersten Mal Sex keine Jungfrau mehr ist. Mit welchem Partner, ist egal, auf welche Art, auch. Also um auf deine letzte Frage ("ist ein schwuler dann entjungfert, wenn er analsex hatte?") zu antworten: Ja, ist er.

MfG Angelo

iich16
Fragesteller

und was wenn er vor dem analsex schon petting hatte, also an sex schon alles gemacht hat, außer anal? bei uns heteros ist es ja wenn dasmädchen entjungfert wurde & der junge entjungfert hat, aber gilt dann das petting (...) bei homos als erstes mal, wenn sie analsex erst viel später machen? ich hoff man versteht was ich hier meine :/

Noxtalo  01.06.2011, 19:00
@iich16

Petting ist kein Sex. Das gilt also meiner Meinung nach nicht als Entjungferung.

iich16
Fragesteller
@Noxtalo

hmm okay. da hat wohl jeder seine eigene Ansicht dazu. danke für deinen Beitrag!

Im eigentlichen Sinne kannst Du als Junge nicht entjungfert werden, da Du im Anus ja kein Jungfernhäutchen hast. Das ist eben so eine Redensart, eben ein Spruch halt. Somit giltst Du da sozusagen als entjungfert, wenn Du Analsex hast und Dir ein Penis in den Anus eingeführt wird