Ab wann ist die EC Karte gesperrt?

8 Antworten

Gründe für Kartensperrungen:

Konto überzogen

Negative Schufa ist bei der Bank eingegangen

Offene Zahlungsforderungen seitens der Bank

Die Karte wurde als verloren gemeldet

Dein Bankberater hat die gesperrt, wegen anderen Kontaktgründe Stretigkeiten über die Verfügung auf dem Konto

Mehrmalige Pinfalscheingaben

die ist gesperrt und die kannst nur am Bandschalter freischalten lassen wenn dir die pin wieder einfällt oder eine neue beantragen geld kannst somit auch nur noch am Schalter nicht mehr Automaten ect. holen

die ist jetzt gesperrt im Normalfall. Der Automat müsste dir sowas in der Art sagen: "Sie haben zu oft nicht die richtige PIN angegeben. Zu Ihrer eigenen Sicherheit wurde Ihre Karte gesperrt."

foxiads  03.07.2009, 09:15

nur mit sehr viel glück und einem geldautomaten von einer anderen bank als der hausbank ... normalerweise wird die karte am geldautomaten sofort eingezogen und dann dauerts eh man da wieder rankommt, da können dann schon mal paar tage ins land gehen. ich würde nichts riskieren und sofort zur bank gehen

Die müsste gesperrt sein. Geh beim nächsten Mal Geld abholen lieber an den Bankschalter und veranlasse die Freischaltung, sonst wird sie eingezogen und ist weg.

Sie ist gesperrt! Du bekommst eine neue Karte mit neuer PIN und 20 € Gebühr! Herzlichen Glückwunsch!