Ec karte gesperrt überweisung?

4 Antworten

Meine Ec karte wurde gesperrt da ich meinen Dispo zu sehr überzogen hatte.Kann ich wenn mein Konto wieder gedeckt ist trotz gesperrter Karte Überweisungen tätigen?Und werden Lastschriften abgebucht?

stern311  23.04.2017, 21:35

Solange du dich im gestatteten Rahmen bewegst, wird das wohl gehen.

PLane auch  die Lastschriften ein, sonst gehen die zurück.

TorDerSchatten  23.04.2017, 21:35

Lastschriften werden nicht abgebucht, wenn das Konto nicht gedeckt ist. Überweisungen und Lastschriften werden bei entsprechendem Guthaben wieder bedient.

Über die Entsperrung der EC-Karte musst du deine Bank befragen.

Online-Banking? Ansonsten Überweisungsformular ausfüllen und morgen zur Bank bringen

Ec - ?

karte - ?

gesperrt - ?

überweisung - ?

Und nun?