Wie lange dauert es bis meine Nummer gelöscht wird?

3 Antworten

Die Rufnummer kann nach 6 Monaten wieder neu vergeben werden, nachdem sie deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung findet 14 Monate nach der letzten Guthabenaufladung von 15 Euro statt. Durch die PIN-Sperre verändert sich die Laufzeit nicht. Deinen PUK kannst du auch über die Hotline (0177-1771157) anfordern.

Mindestens ein Jahr. Ruf doch mal die Hotline an. Die wissen die PUK.

Sie wird nicht gelöscht.  Da ist irgendwann die Gesetzeslage entsprechend geändert worden.