Ab wann findet ihr es spät wenn jemand die erste ernsthafte Beziehung hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ab 30 60%
26, 27 27%
24, 25 13%
18, 19 0%
20, 21 0%
22, 23 0%
28, 29 0%

4 Antworten

hängt ab ob diese person es für wichtig hält. vielleicht hat sie andere ziele

Finde es auch mit 30 nicht bedenklich, solange man man selbst bleibt. Manchmal laufen einem auch einfach nicht die Richtigen Leute über den Weg oder man ist gerne Single. Schwierig werden die Leute nur, wenn Sie dann sehr verkrampft und cringe anfangen nach einer Beziehung zu suchen. Je mehr man das versucht, desto weniger Chancen hat man aus meiner Erfahrung.
LG

24, 25

So mit dem Alter wird's langsam wirklich Zeit, ansonsten läuft etwas grundlegend falsch im Leben und der Gesellschaft.