Ab wann darf ich bauchnabelpiercing wechseln

5 Antworten

mein piercer meinte damals zu mir nach 2 wochen. habe es dann auch nach 2 wochen gewechselt und hatte keine probleme:)

Sowas sollte Dir Dein Piercer beantworten können...

Ich kenn als Richtwert 4 Wochen, da das erste Piercing, das Dir eingesetzt wurde, ein medizinisches ist.

das hat überhaupt nichts damit zu tun ob das medizinisch ist oder nicht. der stichkanal muss verheilt sein!

0

Das ist schwachsinn,man MUSS warten bis es abgeheilt ist,was nicht in unter 3 monaten sein kann.Heilung dauert 3monate -1jahr

0

Ab wann kann man ohne Eltern sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Ab wann kann ich mir ein Bauchnabelpiercing ohne Eltern stechen lassen ??

...zur Frage

Trotz frisches Bauchnabelpiercing bräunungscreme?

Darf ich bräunungscreme verwenden wenn ich ein frisch gestochenstes Bauchnabelpiercing habe? Falls nein ab wann darf man das? Entzündet es sich wenn ich jetzt bräunungscreme verwende? Würde echt gern wieder bräunungscreme auftragen vor allem bei den schönen Wetter

...zur Frage

Wann Bauchnabelpiercing wechseln?

Hey, also ich habe ein Bauchnabelpiercing und möchte es sehr gerne wechseln:) Meine Piercerin meinte, das kann ich bereits nach 3 Monaten tun, welche jetzt um sind. Es ist auch (äußerlich, innerlich weiß ich nicht) sehr gut verheilt und tut nicht mehr weh. Aber im Internet steht ich sollte es erst nach 6 Monaten wechseln. Im Internet steht auch, dass ich es nach 4 Wochen wechseln kann. Jetzt bin ich total ratlos, sollte ich es schon wechseln oder noch warten? LG

...zur Frage

Bauchnabelpiercing? Mit 14? Hübsch oder Hässlich?

Hallo. Ich werde im März 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bin ziemlich klein und seh auch nicht wie 14 aus. Würde es im Sommer stechen lassen.
1. Muss ich dann aufpassen wegen der Sonne?
2. Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit14?
3. An die Jungs: Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing bei Mädchen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln

habe mir am 27.11. ein BNP stechen lassen. Nun wollte ich jetzt das BNP wechseln, nur das problem ist, dass da noch dieses Wundsekret raus kommt... darf ich das BNP schon wechseln, oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?