Ab wann bezeichnet man einen Menschen als pervers?

5 Antworten

Erotisch ist es,wenn Du eine Hühnerfeder nimmst und der Frau ganz zärtlich damit über den Körper streifst.Pervers ist es,wenn Du das Huhn dran lässt.

erste Anzeichen ist die Verwendung des Geburtsjahres im Username. wie Kevin2002

Wo die Grenzen vom abweichendem, aber tolerierbaren Verhalten zur Perversion liegen, wird immer von der Gesellschaft definiert, in der man lebt.

Deshalb sind viele streng gläubige Moslems, die zu uns kommen, ja auch entsetzt, wenn sie junge Mädchen mit Minis sehen, die bei der kleinsten Bewegung den Blick auf den Schritt freigeben. Die müssen sich etwa so fühlen, wie wir, wenn wir in eine fremde Gesellschaft kämen, in der es für alle als völlig "normal" gälte, splitterfasernackt durch die Einkaufszone zu gehen und mit jedem öffentlich zu kopulieren, auf den man Lust hat.

Wobei ich nicht verschweigen möchte, dass ich diese Idee gar nicht so übel fände, wie sie sich anhört. :-DDD

Wenn einer es für passend hält, wenn ihm jemand mit der  Faust aufs Auge schlägt.,

Cornflakes am Abend isst

und das amerikanische Wahlmänner-System immer noch als notwendige Korrekturmöglichkeit  für ein u. U. unverständiges Wählervolk betrachtet .

"Pervers" ist subjektiv, wie "hässlich" oder "langweilig", da gibt es keine besonderen Voraussetzungen.