Ab wann bereuten die Menschen es Hitler gewählt zu haben?

7 Antworten

Einige ab 1944, etwas mehr ab 1945. Die meisten aber denke ich nie.

Gar nicht, sie wussten ja, dass es passieren würde.

Allerspätestens vermutlich als im Zuge des Krieges die ersten Bomben auf deutsche Städte fielen und Menschen starben.

Manche waren auch derart verblendet und fanatisch, dass sie es bis zuletzt nicht bereut haben....

ab kriegsende oder als die ausländischen bomber herflogen.

Gar nicht. Viele Bereuten das er gestorben ist. Die Selbstmorde waren 1945 extrem. Er war heilig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Österreich über alles!