Ab morgen bin ich vllt sogar schon femboy wie findet ihr das und soll ich es wirklich machen aber halt nur unterwäsche zurzeit würde ich tragen?
5 Antworten
Mach das was du willst es muss dir gefallen und du musst dich darin wohl fühlen deine Unterwäsche sehen die meisten auch gar nicht außer eventuell beim Sport mal, aber es ist deine Sache und was da andere denken ist egal. Wenn du das also wirklich willst, weil du dich damit wohl fühlst, dann tu es und wenn nicht dann nicht, das musst du wissen.
Mach das, was du für richtig empfindest.
Du musst niemandem irgendwas beweisen etc.
Allerdings klingst es komisch zu sagen "ab morgen bin ich Femboy".
Das wäre fast wie zu sagen "ab morgen bin ich asexuell".
Ich fühle mich wie im Restaurant wo der/die Kellner*in mich fragt, was ich denn gerne zu essen oder trinken hätte, haha😂.
Aber wenn du schon so fragst: ich würde einmal gerne die Aromantik nehmen :)
Wir haben AroAce im Angebot, ansonsten gibt's hetero noch, aber das kann ich persönlich nicht empfehlen.
Ace hatte ich schon, ebenso wie hetero, da fehlt mir nur noch aro, sonst nehme ich auch dae Kombi-Menü.
Seit Bigender bzw. allgemein Geschlechter ins Sortiment aufgenommen wurden. Durch das größere Lager müssen wir jetzt mehr auf Sicherheit achten, und mit Vorkasse geht das eben besser.
Ich mag Femboys (solange nicht zu alt), wenn du das ernst meinst, zieh das gerne durch, ist doch cool :)
wenn das deinen Wunsch ist, kannst du das natürlich machen! es ist dein Leben und du kannst deine Ziele ausleben
ajkcdajefiu~
Wie wir das finden muss dir egal sein, sonst bist du spätestens übermorgen kein femboy mehr 😅 Da wird es Gegenwind geben, so viel steht fest.
Ich finde, du solltest so sein, wie du dich wohl fühlst.
Welche Orientierung hätten's denn gern?