Ab einer wie langen Beziehung würdet ihr euer erstes Mal haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht mal 2 Monate. 33%
5 Monate - halbes Jahr 19%
3/4 Monate 14%
Nach der Ehe 14%
andere Antwort... 14%
1 Jahr 5%
Ich möchte nie in meinem Leben Sex haben! 🤓 0%

5 Antworten

1 Jahr

Vielleicht auch noch ein bisschen länger.

Ich will es mit einer Person haben, die ich auch wirklich liebe,und nicht jemand in den ich nur so kurz verknallt bin.

5 Monate - halbes Jahr

In eurem Alter jedenfalls

andere Antwort...

Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn man eine ungeplante Schwangerschaft trotzdem verantworten könnte.

Anonym2buch
Fragesteller

Also mit 25 Jahren. Danke.

andere Antwort...

Es gib doch keine einheitliche Antwort, ja natürlich sucht man immer nach einer Antwort bzw möchte sich noch irgendwas richten, aber im Endeffekt kommt es auf euch an und wann ihr bereit seid und Lust habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort...

Wenn es dich ergibt man sollte sich keinen stress mavhen bzw die partnerin stressen besonders beim 1. Mal