Ab den 40 Lebensjahr gehen fast alle Menschen ihren Partner fremd?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
nein

Hallo Donnie3534.

Na, das ist ja mal eine Aussage.

Nein, das stimmt natürlich nicht und wäre auch ganz schön schlimm.

Fremdgehen hat doch nichts mit dem Alter zutun.

nein

Das geht auch schon vorher.

Meist liegt es wohl eher daran, dass irgendetwas fehlt in der Beziehung.

nein

Sicherlich nicht die meisten. Aber ganz bestimmt mehr als mit 25.

nein

Ich denke das passiert schon eher, wenn es passiert. Mit 40 hat man sich in einer Partnerschaft aneinander gewöhnt und weiß wie man den Partner zu nehmen hat. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
nein

Zum Fremdgehen muss man nicht erst ein bestimmtes Alter erreichen.