Ab dem wievielten ohrloch ist es ein piercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ein "normales" Ohrloch ist ein Piercing. -> Piercing (von engl. to pierce [pɪəs], „durchbohren, durchstechen“ über altfrz. percier und lat. pertundere, „durchstoßen, durchbrechen“) ist eine Form der Körpermodifikation, bei der Schmuck in Form von Ringen oder Stäben an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers durch die Haut und darunter liegendes Fett- oder Knorpelgewebe hindurch angebracht wird.

Quelle Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing

MrsCartman  13.01.2011, 20:52

Vielen Dank für den Stern!

Normale Ohrringe gelten auch schon als Piercing. Piercing ist alles das, wo was durchstochen wird, um Schmuck einzusetzen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ab dem ersten. Loch ist Loch. Man braucht ja auch keine fünf Brustpiercings bis es ein Piercing ist.

ich glaube erst, wenn es am knorpel ist!

Gewitterhexe89  28.02.2011, 20:56

Falsch!Jedes Loch das irgendwie gestochen/geschossen/gepuncht wird ist ein Piercing also sogar die ganz normalen Ohrlöcher!

Ab dem ersten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)