A5 oder s5?
wie findet ihr diesen a5 50tdi mit v6 und 286 ps?
ist voll ausgestattet und hat einen listenpreis von 85.000€
Oder lieber einen s5 tdi für einen ähnlichen preis mit weniger Ausstattung?
4 Antworten
Der Diesel muss eben zu deinem Fahrprofil passen. Wenn du Langstrecke unterwegs bist, dann hast du definitiv ein halbwegs sparsames und kräftiges Fahrzeug.
Ich hoffe aber, dass dort nicht standardmäßig dieser grauenhafte Soundgenerator verbaut ist...
Dann eher der a5. Keiner würde ein basis modell von s5 kaufen
Das kann jeder für sich entscheiden. Bei dem sportlichen Modell soll man da schon vernünftiges ausgestattet sein und nicht nur halb und da fehlt was. Ich würde mir auch kein Porsche kaufen, wenn das Auto kein Burmester Anlage hat und all den Schnickschnack, was dem Wagen noch besonders macht.
Nicht schlecht, bin ein Riesen fan der Audi 5er Baureihe. Ich würde immer einen Benziner Kaufen. Ich selbst Fahre einen RS5 der Ersten Generation mit V8 Motor.
Also auch nicht den s5 tdi? Rs5 wäre zu teuer. Dann eher einen a5 45 tfsi?
Ja, ich würde immer einen Benziner Kaufen. Alleine schon Sound Technisch
Aber der 45 tfsi ist nur ein 4 zylinder. Da hört sich der v6 Diesel wahrscheinlich besser an
Ja, gut Möglich. Würde in so einem Auto der größe schon einen 6 Zylinder Vorziehen
Wenn du eher ein sportlicheres auto willst dann s5. Ich persönlich würde den a5 nehmen
das s5 modell ist nicht basis. Hat nur ein paar Features weniger ( panaroma schiebe dach und bang&olufsen soundsystem)
im basis preis wäre der s5 auch nur knapp 6000€ teurer