A2 Führerschein machen , oder erstmal Moped 50ccm?

2 Antworten

Ich habe alle Motorradklassen nach der Reihe durch gemacht. Meiner Meinung nach würde ich dir empfehlen das Geld zu sparen und den A2 zu machen. Du hast deutlich mehr Fahrspaß und Optionen. Außerdem hast du eine gute Option, um eventuell mal auf A zu steigen. Das Geld unterscheidet sich hier nur im Führerschein. Du kannst auch für das Geld eines 50ccms Schalters wie Beta, etc. gute A2 Karren bekommen. Wer weiß auch, wie teuer einmal der Führerschein wird.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen

Ich würde den Führerschein machen