A2 Drossel einbauen (Suzuki Gladius SFV 650?

2 Antworten

du drehst erst die unteren Muttern ab und musst dan die "Seile" aushacken, nachdem du das gemacht hast kannst du die oberen Schrauben lösen.
Merk dir aber wie die Einstellung war!

Das sieht so aus, als wenn die beiden unteren Muttern mit einer Art Klammer so gesichert sind, daß sie nicht ohne Zerstörung oder Beschädigung der Sicherung geöffnet werden können sollen.

muellersilas
Fragesteller

Ja wie soll ich die dann öffnen?

Jo3591  17.09.2019, 18:46
@muellersilas

Ich vermute mal, Du sollst und Du darfst sie nicht öffnen. Vermutlich darf das nur eine Fachwerkstatt, die dann auch die Installation der Drossel bestätigt (oder geht es hier vielleicht irrtümlicherweise um die Entfernung einer Drossel?) für die Eintragung bei der Zulassungsstelle. Ich nehme mal an, das hat man so gemacht, damit die Polizei bei einer Kontrolle sofort eine Manipulation erkennen kann. Evtl. bekommst Du diese Klammer und das dazu gehörige Preßwerkzeug gar nicht.

Aber das ist nur meine unbedeutende laienhafte Meinung.