Wie kann ich meine SWM 650 R Drosseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Google und Ebay auf den ersten paar Seiten kein Anbieter zu einer entsprechenden Drossel vorschlägt gehe ich davon aus das es kein entsprechenden Drosselsatz für die Maschine gibt und das Fahren mit der Führerscheinklasse A2 (die du wahrscheinlich hast) leider nicht möglich ist.

Ja man könnte die Maschine natürlich auch durch verengte Ansaugstutzen oder Gaszuganschlag selber drosseln jedoch ist es die Einzelabnahme mit Abgasmessung und Leistungsmessung nicht wert da werden viele versuche und Abnahmen nötig (die Anbieter von Drosseln rechnen ca eine Woche pro Drosselung ein)

EDIT: Auf der Internetseite wird eine Offene und eine Gedrosselte leistung (23kw) angegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BallermannBenni
20.03.2017, 21:42

danke das hat der dude über dir schon gesagt ^^. weißt du wo man sowas herbekommt oder ist das vom werk aus?

0

Frag doch mal bei Zupin nach, ist anscheinend der Importeur dieser Marke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?