35kw Drossel wie einbauen (Suzuki SFV 650 Gladius)?

1 Antwort

Wenn du die Drossel korrekt gekauft hast liegt eine Anbauanleitung bei.

Wenn du nur die Drossel ohne Gutachten gekauft hast -> Problem. Denn die bekommst du nicht eingetragen.

Wenn du eine Maschine gekauft hast bei welcher eine Drossel "versehentlich ausgebaut wurde" und du sie separat bekommen hast -> solltest du trotzdem auch die Unterlagen zum Einbau (ABE) erhalten haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
muellersilas
Fragesteller

Die Drossel ist schon eingetragen

Gaskutscher  26.09.2019, 23:46
@muellersilas

Dann solltest du trotzdem beim Kauf auch die Unterlagen dazu erhalten haben. Die fehlen dir demnach?

Gaskutscher  27.09.2019, 14:41
@muellersilas

Dann Alphatechnik anschreiben. Sagen das du die Drossel erworben hast und keine ABE brauchst sondern nur die Einbauanleitung. Wenn sie nett sind schicken sie dir das Ding als .pdf kostenfrei zu.

Ansonsten wollen sie dir die ABE verkaufen -> 60 Euro hat das 2016 gekostet (für 25/35 kW).