Hallo, ich habe an meiner Suzuki Gladius einen Gaswegbegrenzer auf 25kw verbaut. Kann ich die alte Drossel kürzen oder muss ich mir eine neue für 35kw kaufen?

2 Antworten

Der Gaswegbegrenzer ist nur eine Hülse oder ein Stück Belch für ein paar Cent. Der eigentliche Wert steckt im Gutachten, und das kannst du nicht größer kopieren.

Neue kaufen da du es wahrscheinlich nicht hingekommen wirst genau auf 35kw zu kommen

MissElectric
Fragesteller

Müsste man das dann nicht berechnen können?

KLMI93  23.09.2015, 09:51

ich glaub nicht das es ein leihe hinkommt kauf dir ein neues. schon wenn du jetzt z.b ein Unfall hast und rauskommt das du da was gemacht hast wird dir keine Versicherung Geld geben, bei einem neuen bist du auf der sicheren Seite und so viel kostet das aus nicht Garantie hast du dann auch wenn es mal kaputt geht